brick by brick ... irish music & beyond


08.12.18 Brücke, Salzgitter
Wir müssen im vergangenen Jahr wohl gut angekommen sein, jedenfalls wurden wir wieder eingeladen. Auch Northbound sind bei der Irish Christmas wieder dabei, als drittes die Narild Fellows. Laut Presseinfo spielen die mit Schwung, wir können nur mit kaputten Bandscheiben dienen. Im Publikum wird geflüstert: "Der hat aber ganz schön Schlagsaite!" Na, wenn's dem Image dient, dann begeben wir uns doch gleich noch mal an die Bar ...

Dun Aengus, Helmstedt 2018

05.12.18 St. Christophorus, Helmstedt
Wir beenden (fast) die diesjährige, aus unterschiedlichsten Gründen abgespeckte Spielsaison dort, wo wir sie auch begonnen haben. Nur spielen wir diesmal unser Christmas-Programm. Aber eines bleibt gleich: zu Beginn müssen erstmal Stühle geschleppt werden.

15.04.18 Kaufbar, Braunschweig
Wir bespielen noch einmal die Kaufbar, möglicherweise zum allerletzten Mal, denn es soll sich hier veranstaltungs-technisch einiges ändern. Schade!

03.03.18 Sowjethaus, Braunschweig-Dibbesdorf
Triangle, sprich Bianka und Klaus, feiern das 20jährige Band-Jubiläum. Nicht nur wir sind ergänzend als musikalische Gäste dabei, sondern auch Hartmut an den Pipes und Burkhard von Mehravan an der Perkussion. Es wird eine schöne Fete, bei der sich auch Gesichter einfinden, die man lange nicht mehr gesehen hat.

28.01.18 St. Christophorus, Helmstedt
Endlich mal wieder ein neuer Veranstaltungsort. Der Gemeindesaal platzt aus allen Nähten, es müssen zusätzliche Stühle herangeschleppt werden. Das inspiriert uns alle.

2019 < Dun Aengus > 2017