brick by brick ... irish music & beyond


21.05.22 6. Regionales Musikfest, Goslar
Straßenmusik Karstadt-Turm Däle, Heilig Kreuz

13.05.22 St. Johanniskirche, Wolfenbüttel
Es ist nicht so, dass in diesen Zeiten die Massen schon wieder strömen würden, aber alle sind guter Stimmung - auf und vor der Bühne (bzw. Altarraum)

08.05.22 Higland Gathering Peine
Straßenmusik in dank Corona verminderter Besetzung. Aber das Völkchen interessiert sich eh mehr für Bäume werfende Kraftmeier und stramm marschierende Dudelsäcke als für die guten alten Jigs & Reels.

12.02.22 kaffee.haus kaltenmoor, Lüneburg
Äußerst langsam, aber immerhin, kommt alles wieder in Fahrt. In diesem Fall mit einem Konzert in Lüneburg, Toms Grab seiner Jugend. Kaltenmoor sieht aus wie Fredenberg, sogar die Straßen haben gleiche Namen. Das Klientel in dem von der AWO geführten Cafe kommt denn auch nicht zu einer Kulturveranstaltung, sondern ein paar Interessierte aus der (ländlichen?) Umgebung. Wir haben auf jeden Fall - trotz der langen Anfahrt - endlich mal wieder Hochstimmung. Es wird sich dann tatsächlich Auld Lang Syne gewünscht; gut dass wir das neuerdings im Programm haben.

2023 < Dun Aengus > 2021